Anuga Messe: Run auf JUST T

Anuga Messe

Auf der Anuga, die Mitte Oktober in Köln stattfand, hatte das JUST T-Team einen besonders auffälligen und erfolgreichen Stand. 300 Kunden besuchten den tollen Stand an 5 Messetagen und waren begeistert vom neuen Standdesign, das entworfen wurde von Designerin Caroline Lund. Jeder Interessierte konnte die neuen Teesorten 2016 probieren und alle Gastronomiekunden das To-Go-Konzept entdecken.

Das JUST T-Messe-Highlight war allerdings der Milk Tea – die Alternative zu Caffè Latte. Dabei werden ausgewählte Teesorten statt mit Wasser mit Milch aufgebrüht. Da sich Milk Tea nicht nur mit Milch, sondern auch als leckere vegane Variante mit Mandeldrink zubereiten lässt, passt er hervorragend zum aktuellen Foodtrend vegane Ernährung.

Die Anuga ist mit rund 160.000 Fachbesuchern aus 192 Ländern die weltweit führende Ernährungsmesse für Handel und Gastronomie.

Anuga Messe
Anuga Messe